Aerofly RC 7 – Free Add-Ons Download 20


Hier finden Sie meine Modelle für den AeroflyRC7 zum Herunterladen.

Abkürzungen der Modellflugsimulatoren:
RC7 = Aerofly RC 7


Die 3D-Modelle vom Stobel V2, des Steigeisen F3K, des MPX-Mentors, der PC-21 und der ASH31 Mi wurden alle von mir mit Metasequoia erstellt und die Implementierung von mir übernommen, deshalb liegen dafür die Urheberrechte allein bei mir.

Wenn Sie die 3D-Modelle für den privaten Gebrauch nutzen möchten, dann können Sie gerne gerne eine Nachricht an mich senden. Auch bei Problemen einfach eine Mail an mich, ich helfe Ihnen gerne.


Nachdem Sie sich kostenlos registriert haben, werden nach dem Anmelden alle Seiten für Sie sichtbar. Dies betrifft vor allem die Seiten der Modelle, die noch in der Entwicklung sind, also Beta-Versionen, an denen ich noch arbeite. Für alle angemeldeten User gibt es dann schonmal vorab eine Testversion im Mitgliederbereich.


How-to:



Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

20 thoughts on “Aerofly RC 7 – Free Add-Ons Download

    • Jet-Pack Post author

      Hallo M,
      es gibt soweit ich weiß noch kein F3F Modell für den RC7. Aber es gibt eins für den 5er, das für den Rc7 startklar gemacht werden könnte.
      Gruß,
      J

  • erikboom

    Hallo,

    konnen allein die modelle fur aerofly 5 startklar gemacht werden fur rc7 ? oder auch modelle die afpd ?

    Danke im Voraus
    Erik

    • Jet-Pack Post author

      Hi Erik,

      Die Modell vom aerofly5 können startklar gemacht werden für den RC7. Die AFPD Modelle kann man zurzeit nicht einfach so im Aerofly5 oder RC7 laden.

      Grüße,
      Jan

  • erikboom

    Hi Jan,

    Vielen dank fur deine antwort aber wo finde ich dem developer tools fur rc7 fur aerofly 5 ist kein problem aber fur rc7 ?

    Grusse
    Erik

    • Jet-Pack Post author

      Hi M,

      ja “nur” ist leider nicht ganz treffend… am einfachsten wäre es ein bestehendes Aerofly5 Modell für den RC7 zu nutzen. Es gibt bereits ein F3F Modell im Aerofly5 soweit ich weiß… Ich weiß aber momentan nicht von wem das Modell kam, denjenigen müsstest du aber freundlich fragen, ob er dir das Modell für den RC7 startklar macht. Im Allgemeinen reicht es die .tmd Datei des Modell zu editieren und alle “.GetOutput]” sowie “.Position]” mit “.Output]” zu ersetzen.

      Grüße,
      Jan

  • mario

    Hallo Jet-Pack,
    und Danke für deine Infos,

    habe aber leider bis jetzt noch kein F3F- Modell für RC5 finden können.
    Kann mir vielleicht jemand eine download Seite bekanntgeben.

    Vorab besten Dank
    M.

  • mario

    Servas Jet-Pack,

    Danke nochmals für deine Hilfe,habe jetzt dieses Modell im Verz. Aircraft im RC7.

    Jedoch mit welchem Programm kann ich diese .tmd Datei öffnen?

    Kannst mir bitte nochmals helfen

    DANKE M.

  • Heribert Lorenz

    Hallo,

    ich suche dringend den Multiplex Heron als Modell. Leider kann ich keines der enthaltenen RC 7 Modelle so bearbeiten, dass es passt.
    Ich steuere den RC 7 mit einer MZ-18 und Empfänger.
    Bitte um Hilfe…

    Danke im Voraus
    H. L.

    • Jet-Pack Post author

      Hallo,
      leider weiß ich von keinem solchen Modell für den aerofly. Und da jedes Modell min. etwa 50 Arbeitsstunden bedeutet sehe ich leider keine schnelle Lösung.
      Tut mir Leid,
      Jan

  • schweighofer mario

    Hallo Jet-Pack,
    mein Problem-kann den Raketenwurm nicht in der orig.Farbe Darstellen ( Gelb/Blau )im RC7 ,
    sondern nur in Carbon Schwarz -eigener Ordner dabei .

    Wie kann ich diesen Hotliner in der standard Farbe ( eben Gelb/Blau ) darstellen !
    Bitte um kurze Anweisungen.

    DAnke im Voraus Mario

  • Gonzalo Moreno

    Good morning,
    I am a Aerofly RC7 Ultimate user and I fly F5J competitions in real life with a 3.80m sailplane that is from Nan Models Xplorer F5J 380cm.

    I kindly ask you if it would be possible to model this sailplane as it is one of the most important ones, and wins many of the world competitions… Would that be possible??

    Thank you in advance.
    Kind regards

    Gonzalo