Pilatus PC-21 (AFPD Modell) 3


Download

3.29 MB - downloaded 158 times

Es kann sein, dass nach der Installation kein Sound zu hören ist,
in dem Fall bitte den Sound noch hier herunterladen.

Beschreibung
Die Pilatus Pc-21 gilt als das Trainingsflugzeug der nächsten Generation mit noch nie da gewesener Leistung dank des Turbo-Prop-Antriebs mit gleichzeitiger Kostenreduzierung. Das 3D-Modell zeigt die Bemalung der Schweizer Luftwaffe. Die Flugeigenschaften sollen das Verhalten des Originals als Trainer für Jet-Piloten bestmöglich darstellen und sind daher eher weniger für Anfänger geeignet. Für fortgeschrittene Modellflieger bietet dieses Großmodell Flugeigenschaften, die einfach Spaß machen.

3D-Modelle: Jan (Jet-Pack)
Finetuning: Hans Wonner

Details des Modells im AFPD
Spannweite: 2607 mm
Länge: 3209 mm
Gesamtgewicht: 20,41 kg
Flächenbelastung: 119,1 g/qdm

Installation
Die .zip Datei in ein temporäres Verzeichnis entpacken.
Den Ordner "pilatus-pc21" einfach in das Verzeichnis der Luftfahrzeuge (aircraft) verschieben.

Viel Spaß mit diesem tollen Modell

Pilatus PC-21 im AFPD auf Youtube


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

3 thoughts on “Pilatus PC-21 (AFPD Modell)

  • leveloff

    Hallo,

    Ich wollte die PC-21 probieren für den Aerofly FS aber leider ist der Downloadbereich auf RC-Sim.de wegen zu hohen Datenvolumens ausser Betrieb. Es geht mir eigentlich nur mal dadrum die PC-21 als True Scale Modell zu testen wie sich das im Aerofly FS mal fliegt auch ohne Cockpit. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

    Viele herzlichen Dank

    Thomas

      • leveloff

        Hallo Jan,

        Besten Dank für die Antwort. Dann werde ich mal zuwarten vielleicht gibts ja bald auch eine Möglichkeit für den AFFS für diese schöne Maschine.

        Grüsse
        Thomas