PC-21 (AFPD und EF Modell) 3


Pilatus PC-21 im AFPD auf Youtube


EF True Scale Downloadlink (erfordert kostenlose Registrierung auf Rc-Sim.de)


AFPD Pilatus PC-21 Downloadlink (erfordert kostenlose Registrierung auf Rc-Sim.de)
Es kann sein, dass nach der Installation kein Sound zu hören ist,
in dem Fall bitte den Sound noch hier herunterladen.


Die Pilatus Pc-21 gilt als das Trainingsflugzeug der nächsten Generation mit noch nie da gewesener Leistung dank des Turbo-Prop-Antriebs mit gleichzeitiger Kostenreduzierung. Das 3D-Modell zeigt die Bemalung der Schweizer Luftwaffe. Die Flugeigenschaften sollen das Verhalten des Originals als Trainer für Jet-Piloten bestmöglich darstellen und sind daher eher weniger für Anfänger geeignet. Für fortgeschrittene Modellflieger bietet dieses Großmodell Flugeigenschaften, die einfach Spaß machen.


3D-Modelle: Jan (Jet-Pack)
Finetuning: Hans Wonner


Details des Modells im AFPD:
Spannweite: 2607 mm
Länge: 3209 mm
Gesamtgewicht: 20,41 kg
Flächenbelastung: 119,1 g/qdm


Installation:
Die .zip Datei in ein temporäres Verzeichnis entpacken.
Den Ordner "pilatus-pc21" einfach in das Verzeichnis der Luftfahrzeuge (aircraft) verschieben.

Viel Spaß mit diesem tollen Modell


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 thoughts on “PC-21 (AFPD und EF Modell)

  • leveloff

    Hallo,

    Ich wollte die PC-21 probieren für den Aerofly FS aber leider ist der Downloadbereich auf RC-Sim.de wegen zu hohen Datenvolumens ausser Betrieb. Es geht mir eigentlich nur mal dadrum die PC-21 als True Scale Modell zu testen wie sich das im Aerofly FS mal fliegt auch ohne Cockpit. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

    Viele herzlichen Dank

    Thomas

      • leveloff

        Hallo Jan,

        Besten Dank für die Antwort. Dann werde ich mal zuwarten vielleicht gibts ja bald auch eine Möglichkeit für den AFFS für diese schöne Maschine.

        Grüsse
        Thomas