ASH 31 Mi (AFPD Modell) 3


Download

3.46 MB - downloaded 11 times

Vorbild des AFPD Modells
Die ASH 31 Mi ist ein Hochleistungssegler, hergestellt von
der Firma Alexander Schleicher GmbH & Co.
Das Original hat 21m Spannweite oder 18m je nach gewähltem Ansteckflügel. 

Das AFPD-Modell hat eine Spannweite von drei Metern und verfügt, so wie auch das Vorbild, über ein Klapptriebwerk sowie ein Einziehfahrwerk,
Brems- und Wölbklappen und über eine Radbremse. Durch das leistungsfähige Profil MH-32 verfügt das Modell über ausgezeichnete Gleiteigenschaften und steigt gleichzeitig auch gut in der Thermik.

Details des Modells im AFPD
Spannweite: 2979mm
Länge: 1000mm
Gesamtgewicht: 956g
Flächenbelastung: 36g/qdm
Hauptflügelprofil: MH-32
Höhenleitwerksprofil: NACA0009
Seitenleitwerksprofil: NACA0012
Prop: 8.3×6,5 Zoll
Gleitzahl: zwischen 45 und 50
Steigleistung des Klapptiebwerks: min. 10°

Installation
Die .zip Datei in ein temporäres Verzeichnis entpacken.
In dem Unterordner “sound” findet ihr die Datei “ash31mi.wav”. Diese Datei muss in das AFPD-Soundverzeichnis verschoben werden
Den anderen Ordner “ash31” verschiebt ihr einfach in das Verzeichnis der Luftfahrzeuge (aircraft)

Viele Spaß mit diesem tollen Modell


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

3 thoughts on “ASH 31 Mi (AFPD Modell)

  • Sascha Renz

    Hey,
    gibt es eine Möglichkeit, dass du die ASH 31 mi als 8,4m Modell für AFPD reinstellst?
    Mir gefällt das 3m Modell schon sehr gut aber es ist mir eben etwas zu klein, da würde ich es mir als 8,4m Modell wünschen. 🙂
    Ist das möglich?

    Grüße