Kunstfluggitter (grid)


Wer kennt das nicht?
Man möchte eigentlich sauber fliegen aber irgendwie kommt man doch andauernd vom Kurs ab oder fliegt doch nicht ganz horrizontal. Man versucht sein Bestes, doch ohne Orientierung klappt es doch nicht so recht. Genau dafür gibt es jetzt eine Unterstützung. Für die Szenerien Augsburg, Neuburg und Desert habe ich ein Hilfsgitter erstellt, an dem man sich orientieren kann.

Besuchen Sie die Seite “Kunstflugtrainingsgitter (grid) für die Szenerien Augsburg, Neuburg und Wüste” um die benötigten Dateien herunter zu laden.

Leave a comment

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.