Servosound?


Vor ein paar Monaten habe ich (Jan) zum ersten Mal erwähnt, dass wir (Danny und ich) an einer Modifikation der Katana mit Servosound arbeiten.
Die Modifikation gibt es zwar immernoch, wir werden sie jedoch so nicht hochladen. Das hat den einfachen Grund, dass wir noch nicht 100% zufrieden sind mit der Katana Modifikation und nochmal von null anfangen und von Anfang an alles einwirken lassen, was wir in letzter Zeit dazugelernt haben.

Auch wenn es die Modifikation wohl erst in einiger Zeit geben wird, müssen Sie nicht enttäuscht sein. Das Prinzip, wie wir den Servosound möglich gemacht haben, habe ich so gut es geht aufgeschrieben. So können andere Entwickler schonmal damit experimentieren. Die kurze Dokumentation können sie >hier< nachlesen.

Servosound? Servosound! 😀

Leave a comment

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.