ASH 31 Mi für den aeroflyFS v1.2


Aufgrund der nicht abbrechenden Besucherströme für das aeroflyFS Addon Segelflugzeug ASH 31 Mi habe ich mich einige Stunden hingesetzt und das Flugzeug für den AeroflyFS 1.2 startklar gemacht.
Zusätzlich zum Kompatibilitäts-Update zum AeroflyFS v1.2 habe ich auch die Flugeigenschaften, die Graphik und den Sound überarbeitet.
Das Flugzeug hat jetzt bedeutend weniger Querruder-Wendemoment (dort musste ich schummeln…), es ist leichter, wendiger und kippt realistischer ab. Es kann sogar eine Dreiviertel-Umdrehung trudeln, wenn man alle Ruder ins Eck wirft.
Die Texturen liegen jetzt sauber auf dem Modell, sodass bei Nvidia Graphikkarten keine “Schandflecken” mehr zu sehen sind. Und auch der Sound ist jetzt etwas anders als beim Discus.
Die Installation ist gleich geblieben, auch bei der neuen Version müssen ein paar Sound-Datein vom Discus herüber kopiert werden.

Der Download ist weiterhin auf derselben Seite verfügbar:
ASH 31 Mi – Aerofly FS [v1.2] Addon Download

ASH 31 Mi in the AeroflyFS flight simulator

Leave a comment

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.