ASH 31 Mi Update 2


Neu hinzugekommen: Flächenbiegung und Bremsklappen.
Verbessert: Aerodynamik, 3D Modell, Fehlerbehebung beim Klapptriebwerk.
Noch zu machen: Graphik, vor allem Texturierung von den Räder.

Den Download der Beta-Version gibt es im Mitgliederbereich:
-> Zum Download


Leave a comment

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

2 thoughts on “ASH 31 Mi Update

  • heidemusikant

    Das Modell wird eine tolle Sache! Habe den Segler schon mit Begeisterung getestet. Da ich insgesamt aber eher ein Laie bin, eine Frage hier nur zum Klapptriebwerk: Es klingt in meinen Ohren eher wie ein Zahnarztbohrer. Entspricht das tatsächlich dem Originalsound oder lässt sich da noch was machen?

    • Jet-Pack Post author

      Haha, nein das ist nicht der Klang des Originals. 😀
      Ich werde das noch ändern, hatte aber an dem Tag, an dem ich es hochgaleaden habe, keine Zeit mehr. Wenn du genau hinguckst, dann haben die Räder auch keine Farbe, es muss also noch mehr gemacht werden.
      Deshalb ist ja auch noch Beta…

      Grüße
      Jan