F-Schlepper mit Autopilot (Modifikationen für den Aerofly5)


Wer kennt dieses Problem nicht von Aerofly5?
Man sitzt daheim allein und würde gerne ein Bisschen F-Schlepp trainieren. Aber alleine zwei Flugzeuge zu steuern ist doch etwas zu schwer und schließlich will man sich doch ganz auf seinen Segler konzentrieren! Online-F-Schlepp gibts ja leider noch nicht und so ganz ohne Steuereingabe will der Schlepper auch nicht starten, schon gar nicht bei Wind. Dafür gibt es jetzt Abhilfe: Zwei Schleppflugzeuge, die den zweiten Spieler ersetzten. Diese zwei Flugzeuge sind Modifikationen von der Beaver und der Wilga. Der Autopilot zieht von selbst das Seil straff, beschleunigt, hebt mit dem Segler im Schlepptau ab und dreht dann gemütlich seine Runden…
Weiterlesen…

Leave a comment

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.