ASH 31 Klapptriebwerk


Mir ist es grade gelungen das Klapptriebwerk der ASH erst einfahren zu lassen, wenn der Propeller tatsächlich steht. Ich bin grade dabei das KTW neu einzustellen, weil gewünscht wurde das Gas proportional regeln zu können. Demnächst werde ich dann dem Motor erst erlauben anzulaufen, wenn das Klapptriebwerk auch vollständig ausgefahren wurde.
Für die Profis: Man nehme die Propellerdrehzahl, übergebe sie einem Servo und mappe das ganze so, dass man damit via “product” eine andere Funktion überschreiben kann.

(Vielleicht werde ich den Umkehrschub des A320 nochmal überarbeiten. Er soll a) nur aktiviert werden können, wenn das Modell am Boden ist und b) das Modell auch rollt – Rückwärtsfahrten sind lustig aber unrealistisch)

Leave a comment

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.