ASH 31 Mi TS Beta 2.6 Download


Heute gibt es mal wieder nach längerer Zeit ein Update für die ASH31 Mi TS für den Aerofly5. Es ist ein großes Update mit einigen Änderungen. Noch gibt es durch fehlende Textur teilweise optische Nebeneffekte, aber die Flugeigenschaften sind schon sehr gut und stehen dem Segler sehr gut. Viel ändern muss ich dort nicht mehr.

Was ist hinzugekommen?
– Klapptriebwerk nochmals überarbeitet – es läuft erst an, wenn der Motordom ausgeklappt ist und fährt erst ein, wenn der Propeller steht.
– Pilot sitzt im Cockpit

Verbessert:
– Flugeigenschaften
– Verbindungen (Joints) der Tragflächen noch weicher gemacht
– Instrumente sind nun gut texturiert
– Aerodynamik – Leistung wurde angepasst
– Innenraum modelliert
– neue HD-Texturen

Der Download befindet sich im Mitgliederbereich, da es sich um ein Beta-Modell handelt.

Leave a comment

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.